_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Kontakt  
     
 

> Art Club Imst

Unterm Hohen Rain 1a / Top 3 | 6460 Imst | Austria
Tel: +43 660 2210850
Fax: +43 660 2210850

email: artclubimst(at)cni.at
www.artclubimst.at

 
     
   
     
  Samstag, 27. Juni 2015 - Hans Söllner & Bayaman'Sissdem  
     
 
> Fotos: Fotos
> Beginn: 20 Uhr
> Veranstaltungsort: Stadtpark OPEN AIR
> Eintritt: € 29,15 (Stehplatz)
> Ticket-Vorverkauf: Ö-Ticket, Sonnenladele Imst, Mobilbox-Drei (FMZ Imst) und
alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder)
> Online-Tickets: www.oeticket.com
 
     
  > HANS SÖLLNER & Bayaman'Sissdem live im Stadtpark  
     
   
     
  Irgendwo zwischen Bob Dylan, Johnny Cash und einem bayrischen Wilderer treibt Hans Söllner sein Wesen. Mit seinem oft radikalen und immer unbestechlichen Blick auf politische Realitäten zählt der 1955 in Bad Reichenhall geborene Songwriter und Musiker zu den streitbarsten Stimmen Deutschlands.  
     
  Die Band Bayaman'Sissdem findet zwischen Folk, Country und Reggae stets den Raum, Söllners Gesang in rhythmische Bahnen zu lenken. Sein Blick aufs Leben ist unbestechlich, sein Bild von der Welt, in der er leben will, ist ein Gerechtes und seine Wut auf die, die diese Welt und ihre Menschen zerstören wollen, kommt mit Urgewalt.  
     
  Wir haben keinen Besseren als diesen kiffenden, fluchenden, Staat, Kirche, Religion und den gehobenen Geschmack beleidigenden und dann auch noch das Hochdeutsche weiträumig umfahrenden Rastafari. Habe die Ehre, Herr Söllner. (Süddeutsche Zeitung)  
     
   
     
  > zur Künstler Homepage  
     
   
_