_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
   
     
  Glenthof Imst  
     
  Glenthof Imst
Gurgltalhalle - Am Raun 24
 
     
     
  Donnerstag, 23. Juni 2022 13. Mai 2013 - Milow & Band  
     
     
 

Aus tourtechnischen Gründen wird das Konzert von Milow auf Samstag, 13. Mai 2023
im Glenthof Imst verlegt. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit!

 
     
     
 
> Beginn: 20:00 Uhr
> Einlass: 18:30 Uhr
> Veranstaltungsort: Glenthof Imst
> Eintritt: € 44,50
> Ticket-Vorverkauf:
  • Ö-Ticket
  • alle Raiffeisenbanken
    (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder)
> Online-Tickets: www.oeticket.com
 
     
   
     
  > Milow live im Stadtpark Imst (Open Air)  
     
  Eine CD übernimmt die Rolle eines Freundes. Man wendet sich ihr in Zeiten der Selbstbesinnung und des Feierns gleichermaßen zu. Lieder spenden Trost und schenken Zuversicht. Wenn nötig, sind sie eine Hand, die man hält, oder eine Schulter, an der man sich ausweinen kann. Die Musik von Milow zeichnet sich durch ein hohes Maß an Empathie aus. Seine Lieder bieten eine familiäre Umarmung, da sie nachvollziehbare Erinnerungen mit der Offenheit eines nächtlichen Gesprächs unter engsten Freunden teilen.

Die Fähigkeit des von der Kritik gefeierten und preisgekrönten belgischen Sängers und Songwriters, persönliche Themen in universelle Hymnen zu übersetzen, machte ihn zu einem internationalen Phänomen. Mit seinem selbstbetitelten Debütalbum "Milow" aus dem Jahr 2009 hat er bis 2019 fast 200 Millionen Streams weltweit erreicht, 12 Music Industry Awards in Belgien gewonnen und Shows in ganz Europa ausverkauft. In der Zwischenzeit explodierte eine akustische Coverversion von "Ayo Technology" von 50 Cent und Justin Timberlake mit 90 Millionen Spotify-Streams und 70 Millionen YouTube-Aufrufen.

In der Folgezeit wuchs seine Diskografie und umfasste North and South [2011], Silver Linings [2014] und Modern Heart [2016]. "Howling at the Moon" wurde über 45 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, Tendenz steigend. Auf dem Weg dorthin tauchte er in die Entwicklung von Lean Into Me [2019] ein. Indem er die Produktion des 21. Jahrhunderts von Modern Heart mit einem herzlichen Folk-Kern verband, schärfte er seinen unverwechselbaren Stil.

Das nächste Album, das "Whatever It Takes" und "ASAP" enthält, ist für Anfang 2022 geplant. Seid gespannt.

 
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
   
     
  > zur Künstler Homepage  
     
   
_