_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Stadtpark Imst  
     
  Musikschulpark - Karl von Lutterottistraße  
     
  Anfahrt  
     
 
Start


 
Ziel
Art Club Imst - Stadtpark
6460 Imst (AT)
 
 
 
  Verkehrslage Imst  
     
     
  Freitag, 5. Juli 2013 - School’s out Party  
     
 
> Veranstaltungsort: Stadtpark Imst - OPEN AIR
  Bei Schlechtwetter findet die Party im Glenthof Imst statt
> Beginn: ab 18 Uhr
> Eintritt: € 5,00 inkl. Getränkegutschein
> Karten: Tickets an der Abendkassa
 
     
  Der Art Club lädt im Stadtpark Imst zu einer coolen School’s Out-Party mit den „Local Heroes“ Crosstown Circus aus Imst/Tarrenz und Jay Bano aus Landeck. Die Jungs vom Crosstown Circus qualifizierten sich heuer beim österreichweit größten Bandcontest für das Westfinale. Jay Bano aus Landeck gewannen dieses Finale im Hafen Innsbruck und konnten die Farben Tirols in der Wiener Arena vertreten. Dort erreichten die Jungs den großartigen 8. Platz. 400 Bands aus ganz Österreich beteiligten sich an diesem Contest der „Local Heros“. Für lässigen Sound an den Turntables sorgen die DJs MRSL & MRCO von SUBcomm.  
     
  > Crosstown Circus  
     
  Crosstown Circus  
     
  Die Liebe zur Musik und der Wunsch jedes Einzelnen, eigene Musik zu kreieren, hat uns dazu veranlasst, die Band Crosstown Circus ins Leben zu rufen. Da das Covern von Songs von Anfang an nicht unser Ziel war, und in allen Bandmitgliedern das Verlangen nach dem schöpfen eigener Musik schlummerte, haben wir da Capo eigene Nummern geschrieben, aber covern natürlich auch ein paar Lieder unserer Musikidole. Durch Experimentieren und Improvisieren versuchen wir, Musik entstehen zu lassen und unseren eigenen Stil zu finden. Durch den Einfluss jedes einzelnen Bandmitgliedes wollen wir gemeinsam als Eines Musik spielen, die erkennbar ist und nicht nur anderes wiedergibt. Weitere Künstler, die wir gut finden: Led Zeppelin, Red Hot Chili Peppers, Jimi Hendrix, Beatles, Joe Bonamassa, The Doors, John Frusciante  
     
 

Bandmitglieder:

  • Aaron Abebe (Guitar, Vocals)
  • Daniel Bubik (Guitar)
  • Serafin Eiter (Drums)
  • Hanno Deisenberger (Bass)
 
     
  > Zur Facebook-Seite  
     
  > Jay Bano  
     
  Jay Bano  
     
 

Im Spätsommer 2011 trafen sich Lukas, Christian und Fabian im Keller des Hauses Möltner zum Jammen. Die 3 entdeckten sofort, dass sie auf einer Wellenlänge waren und auch Christoph und Martin waren von der Idee, etwas Neues zu probieren, begeistert. Nach zwei "Chili Peppers" Covernummern war jedoch schon klar, dass man sich selbst im Songwriten versuchen will. Die Ergebnisse sind von verschiedensten Interpreten/Stilrichtungen geprägt: von Funk - Rock à la RHCP, Slow Blues vom Meister BB King oder auch Fusion aus Schweden von den Dirty Loops.

Einflüsse: Red Hot Chili Peppers, Dispatch, John Mayer, Dirty Loops, Pink Floyd, Jimi Hendrix, Michael Jackson, Rage Against The Machine, The Beatles, Falco, Bernhoft, BB King, Arctic Monkeys, Dave Matthews Band,...

 
     
 

Bandmitglieder:

  • Dapoz Martin - Lead Vocals
  • Hauser Christian - Guitar/Keys
  • Kuntner Christoph - Guitar/Vocals
  • Möltner Fabian - Bass/Vocals
  • Sprenger Lukas - Drums/Keys
 
     
  Jay Bano Jay Bano  
     
  > Zur Facebook-Seite  
     
 

> DJs MRSL & MRCO

 
     
  DJ MRSL DJ MRSL  
     
  DJ MRSL & MRCO  
     
  DJ MRSL & MRCO  
     
  > Zur Facebook-Seite  
     
  > Stimmung Stapfvilla  
     
  Stapfvilla  
     
  Stapfvilla  
     
  Stapfvilla  
     
  Stapfvilla  
     
   
_