_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  TschirgArt Jazz Festival 2016  
     
  Bargers Kaller Tarrenz  
     
  GH Sonne, Hauptstraße 32, 6464 Tarrenz  
     
     
  Samstag, 8. April 2017 - Blues Kaller: Lorenzo Wilson Trio  
     
 
> Beginn: 21 Uhr
> Veranstaltungsort: Bargers Kaller / GH Sonne, Tarrenz
> Eintritt:

€ 10,00

> Tickets: Ö-Ticket oder alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder) und an der Abendkasse.
> Online-Tickets: www.oeticket.com
 
     
  The Lorenzo Wilson Trio  
     
  Lorenzo Wilson USA – bass, vocals
Christof Waibel - piano, organ, vocals
Little Konzett – drums
& SPECIAL GUEST
 
     
   
     
  Am 08. April gastiert der New Yorker Bassist Lorenzo Wilson mit seinem Trio im Blues Kaller in Tarrenz. Gespielt wird erdiger Blues gemischt mit einer ordentlichen Dosis Funk & Soul. Lorenzo Wilson war in in den 70er und 80er Jahren Bassist der legendären US Band Crown Heights Affair, die in mehr als 12 Jahren 8 Alben herausbrachten und einige Chart Hits wie „Dreamin a Dream oder „Foxy Lady“ hatten. Sein Bassspiel brachte ihm einen Eintrag in die „Hall of Fame“ und er wurde vom Billboard Magazine zum „besten Bassisten“ ausgewählt.

Little Konzett tourte als Schlagzeuger von Matt Boroff (USA), Tequila Sharks, Marque, Everything but Giants jahrelang durch Europa. Er ist stolzer, und umtriebiger Besitzer von Little Big Beat Studios, Recording Mix, Mastering Engineer und gerne gebuchter Studio Drummer. Sein groovebetontes, dynamisches Schlagzeugspiel ist für jede Combo eine Bereicherung.

Die Tasten bedient Christof Waibel, der seit über 20 Jahren bei vielen nationalen und internationalen Formationen wie den Tequila Sharks, BLUEDOGSunder, Marc Stone Band, The Monroes u.a. zu hören ist. Die Auftritte von Christof Waibel leben von seiner virtuosen Fähigkeit, verschiedene Stilrichtungen zu einem abwechslungsreichen Musikcocktail zu vermischen.

 
     
   
     
   
     
   
_