_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Kulturherbst 2011  
     
  > 18. Oktober - Wasser-Experte Dr. Masuru Emoto  
  > 11. November - Lisa Fitz  
  > 03. Dezember - 16th Guiness Irish Christmas Festival  
  > 22. Dezember - Weihrauch  
     
     
  Dienstag, 18. Okt. - Vortrag: Dr. Masaru Emoto - Wasserkristalle  
     
 
> Beginn: 20 Uhr
> Veranstaltungsort: Stadtsaal Imst
> Eintritt: € 15,00 (zzgl. evtl. VVK-Gebühren)
> Karten: Alle Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Raiffeisen Club-Mitglieder),
Ö-Ticket und Used Imst (Kramergasse 11, 6460 Imst)
 
     
  Der weltbekannte Wasser-Experte Dr. Masuru Emoto zu Gast in Imst. Mit seinen einzigartigen Wasserkristall-Fotografien und erstaunlichen Forschungsergebnissen ist der japanische Wissenschaftler Dr. Masaru Emoto berühmt geworden. Auf Einladung von Imst Tourismus und dem Art Club Imst ist der Wasser-Experte am 18. Oktober 2011 zu Gast im Stadtsaal Imst und präsentiert sein faszinierendes Weltbild.  
     
  wasserkristall Wasserkristall  
 

 

 
  Imst liegt zwar weder am Meer, noch an einem größeren See, dennoch ist Wasser reichlich vorhanden - in Form von rauschenden Flüssen, glasklaren Bächen oder tosenden Wasserfällen. Wasser ist in Imst so sebstverständlich wie die Luft zum Atmen, es sprudelt auch aus den unzähligen Brunnen, die Imst zu einer Stadt der Brunnen machen.  
     
  Dass Wasser weit mehr ist als ein flüssiges Element, beweist Dr. Masaru Emoto. Der japanische Wissenschaftler hat sich ganz der Erforschung des Lebenselixiers und dessen Eigenschaften verschrieben. Mit seiner Erfindung, der Wasserkristall-Fotografie, ist ihm der Durchbruch gelungen, seine Bücher sind bis heute in mehr als 47 Sprachen übersetzt worden. In seinen faszinierenden Fotos zeigt Emoto Wasserkristalle als eine Art Index für den Zustand der Wasserqualität. So bilden sich bei reinem unbehandelten Quellwasser wunderschöne Kristalle, während bei vielen Leitungswassern oder bei destilliertem Wasser nicht einmal ein Ansatz von Kristallen zu entstehen vermag. Ebenfalls interessant ist, dass sich die Struktur der Kristalle, aufgrund unterschiedlicher Informationen (z.B. Musik, Bilder, Worte, Schriften oder Gedanken), die man dem Wasser vorgibt, verändert.  
     
  In Kooperation mit dem Art Club Imst veranstaltet Imst Tourismus am 18. Oktober 2011 einen Vortrag von Dr. Masaru Emoto. Unter dem Titel "Wasserkristalle" präsentiert der weltbekannte Wasser-Experte seine Forschungsergebnisse. Im Vorfeld führt Dipl.-Ing. MSc Rasmus Gaupp-Berghausen, Leiter des Hado Life Europe-Labors in Liechtenstein, das die Wasser-Experiemente seit 2004 ausweitet, in das Thema ein.  
     
  Weitere Informationen:  
  > www.masaru-emoto.net
 
  > www.emotoproject.com  
  > www.imst.at  
     
   
_