_
 
::: Art Club Imst ... Kultur, die Spaß macht :::  
     
  Herbstprogramm 2009  
     
  > 15. Oktober 2009 - Alfred Komarek liest Polt  
  > 23. Oktober 2009 - Alf Poier  
  > 23. Oktober 2009 - Red Eagle Tyrolean Pipe  
  > 24. Oktober 2009 - 25 Jahre Art Club Imst  
  > 13. November 2009 - Comedy Hirten  
  > 10. Dezember 2009 - Irish Christmas Festival  
     
     
     
     
     
  Freitag, 23. Oktober 2009 - Alf Poier  
     
  Alf Poier: Satsang  
     
 
> Fotos: Fotos
> Beginn: um 20.00 Uhr
> Veranstaltungsort: Stadtsaal Imst
> Eintritt: € 20,- (zzgl. VVK-Gebühren)
> Karten:

bei allen Raiffeisenbanken Tirols (Ermäßigung f. Raika-Clubmitglieder), Sonnenladele Imst, Bela Music FMZ oder via Online-Ticketing

 
     
  Alf Poier Alf Poier  
     
  Fotos (2): Hausler  
     
  Ich habe mir vor kurzem in der Nähe von Wien ein altes Gutshaus gekauft. Dieses Haus hat auch einen Namen: Es ist die „Botschaft für Bewusstsein, Scheißdreck und Kunst“.

Der vom Schicksal dazu auserkorene Botschafter bin ich selber. In einer Zeit, in der der digitale Konsumwahnsinn regiert und alles durchschaubar und kontrollierbar geworden ist, erkannte ich es als meine Bestimmung, einen Platz zu schaffen, der allen berechenbaren Strukturen widerspricht und dessen Gesetze nicht einmal ich selber kenne. Meine Botschaft ist aber auch eine spirituelle Botschaft im postspirituellen Sinn. Ich war sogar extrig in Indien, um dort die Erleuchtung los zu werden. Leider ohne Erfolg.

Satsang* ist das Ende meiner geistigen Entwicklung, die es nie gegeben hat. Meine Mutter hat zu mir des Öfteren gesagt: “Je älter, desto blöder!“ Seither freue ich mich aufs alt werden. – Kommen Sie und sehen Sie mein Vermächtnis an eine Welt, die sich mir immer mehr entfremdet.

*) Satsang bezeichnet in der indischen Philosophie und in den daraus abgeleiteten spirituellen Lehrenein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben.

 
     
  Alf Poier Alf Poier  
     
  Fotos (2): Gruber  
     
  > Künstler-Info: zur Homepage  
     
   
_